Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

01.04.2019 - Ludwig
Hola Zeck! Freut mich, dass du deinem Hobby so treu bleibst
Ich glaub ich hab auch noch einen "echten Zeck" zuhause...
Viele liebe Grüsse aus Argentinien

13.02.2019 - Angela
Lieber Hans- Jürgen. Wahnsinn wie vielseitig du malst. Mir haben die Portraits und Bilder aus Regensburg sehr gut gefallen. Mach doch Mal eine Ausstellung.
Viel Erfolg und liebe Grüße Angela

04.12.2018 - Robert
Servus Zeck!
Zwei der Buidln kommen mir ziemlich bekannt vor. Ich hab sie aber damals unter den Titeln "Sunrise" und "Bavarian beer drinker" "erworben"
Ich finde deine Galerie immer wieder beeindruckend. Du könntest wirklich wieder mal den Pinsel schwingen!
Gruß aus Laberweinting

17.11.2018 - Schorsch
Servus Zeck,
echt scheene Buidl. Einige kommen mir no sehr bekannt vor, von der Zeit als wir Straubinger noch gemütliche Freitag Abende bei Dir in Hösacker verbrachten (Herrnbräu, Blackout...)

10.11.2018 - Brigitte
Sehr schöne Bilder! Am besten gefallen mir die Menschen. Viele Grüße! Brigitte

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 Weiter

Hallo Freunde,
wenn Ihr wollt könnt Ihr gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Würde mich freuen. Merce. Gruß Zeck

(c) ZeckArt 2021, Impressum / Datenschutzerklärung